für Frankfurt am Main-Höchst und Umgebung
×
×

Stadt Hoechst Restaurant

Hostatostr. 6
65929 Frankfurt am Main - Höchst Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Tisch anfragen2
Telefon: 069 30 00 30
Gratis anrufen
info@stadt-hoechst.de www.stadt-hoechst.de

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Gaststätten und Restaurants, kroatische Küche, kroatische Restaurants
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 11:30 - 15:00 Uhr
Dienstag 11:30 - 15:00 Uhr
Mittwoch 11:30 - 15:00 Uhr
Donnerstag 11:30 - 15:00 Uhr
Freitag 11:30 - 15:00 Uhr
Samstag 11:30 - 15:00 Uhr
Sonntag 11:30 - 15:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 14 Bewertungen (+ 49 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (11)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (49)

Meine Bewertung für Stadt Hoechst Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.06.2023Britta J.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Eigentlich war ich auf den Weg nach Mainz.. Da, aber ein Blitzschlag die S- Bahn lahm gelegt hat, bin ich in Höchst gestrandet... Also ...” mehr

Unzumutbar? 28.03.2022Geli H

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Waren früher immer sehr zufrieden. Deshalb sind wir auch diesmal zu meinem geb wieder hin. Mein Essen war verbrannt trocken habe zwar dann nicht bezahlen müssen. Trotzdem war es blöd. Bekam gesagt nächste Mal gleich sagen ...man hat ihn nur nicht mehr gesehen nachdem er das Essen gebracht hatte und sorry wenn man den teller bringt sieht man das ..... Mein Sohn wollte gernei. Einen Schälchen Cafe de Paris Soße extra sagte er ah besser nicht ..... Nun ja das war dann das letze Mal das wir da waren. Hat nichts mehr mit dem zu tun was wir kannten ...” mehr

Unzumutbar? 22.08.2021H Z

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir gehen da Essen seitdem ich Kind war. Eine Zeitlang war es mal nicht gut, aber seit ein paar Jahren kann man es wieder empfehlen. Essen ist gut, Personal sehr freundlich und immer bemüht Extras zu erfüllen. ...” mehr

Unzumutbar? 12.02.2021onodisep

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Auch im Lockdown sehr gutes Essen zum Mitnehmen sehr appetitlich verpackt”

Unzumutbar? 12.02.2021gerold12

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Auch im Lockdown sehr leckeres Essen zum Mitnehmen zu fairem Preis. Auch verpackt ist das Essen sehr schön angerichtet, warm und schmeckt prima! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

069 300030, +49 69 300030, 069300030, +4969300030

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Stadt Hoechst Restaurant?

Die Adresse von Stadt Hoechst Restaurant lautet: Hostatostr. 6, 65929 Frankfurt am Main

Wie sind die Öffnungszeiten von Stadt Hoechst Restaurant?

Stadt Hoechst Restaurant hat montags bis sonntags von 11:30 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Stadt Hoechst Restaurant?

Stadt Hoechst Restaurant hat 14 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen